Darf man einen Laptop oder ein Tablet/Ipad auf der FOS benutzten in Bayern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darfst du! Ich war 2017-2019 auf der FOS und durfte auch in jedem Fach mein Tablet nutzen. :) Manche Lehrer benutzen selbst eins und mittlerweile auch ziemlich viele Schüler

Normalerweise schon aber meistens musst die Leerer einzeln fragen da manche es zulassen manche aber lieber papier sehen wollen (Tipp: meistens die Alten ;) )

Also bevor du einen Kaufst frag erst mal alle Lehrer wenn sie sich vorstellen ob es für sie in Ordnung ist

RelaxNatio
Fragesteller

Ok, danke :)