Darf man einen Dutt in Sport tragen?

7 Antworten

Warum nicht eigentlich einen Dutt für den Sport tragen. Bild no: 2 ist süß für dich. Für den Sport würde ich dir mal einen Vorschlag machen. Versuche es doch mal mit 2 geflochtene Boxer Zöpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es bei mir schon gesehen. Sollte klar gehen. Sieht mir auch ziemlich praktisch aus, weil die Haare dann nicht im Weg sind

Alles, was zu Verletzungen führen kann, ist verboten.

Dazu können auch Ringe, Ohrringe oder Armbänder gehören.

Das ist Sport und nicht bei Heidi Klum.

Larix123
Fragesteller

Das ist mir schon klar das wir nicht bei Heidi Klum sind!

aber die frage war ob man sowas tragen kann, ein dutt verletzt mich und andere nicht... Ich trage doch keine Uhr/ armband etc. im dutt, die Haar Nadeln sind nur für den Notfall das der aufgeht!🤦‍♀️ natürlich kann ich auch was anderes in dem Falle nehmen damit der dutt richtig hält, war ja nur ein Beispiel 🤦‍♀️🙆‍♀️

Ja, das sollte gehen.

Aber die Haarnadeln würde ich weglassen. Die fallen zu leicht raus und könnten dich oder andere Mitschüler verletzen.

Mach doch einfach , der Lehrer wird dir schon sagen wenn was nicht stimmt