Darf man eine SS Offiziers Mütze bestellen und besitzen?

3 Antworten

ja, das ist erlaubt. Du darfst sie nur nicht in der Öffentlichkeit tragen, weil dies wäre eine Straftat. kannst Dir aber jederzeit eine SS Offiziersmütze bei einem Militariahändler kaufen.

aber eins vorweg zur Info :

ab 4000 € aufwärts.......

Sag mir doch mal wo so ein angebliches Sammlerstück zu kaufen gibt. Es gibt nur welche mit dem Todenkopf, aber beides zusammen auf einer Mütze ist ein Fake.

Der Besitz selber ist nicht verboten, nur Du darfst es nicht zeigen, oder draußen rum zeigen in Deutschland. Ich weis wo anders dürfen sie so gar mit den sachen raus gehen. Wie z.B. in Korea.