Wo kann ich Militärmützen kaufen?

JochenOWL  21.04.2023, 13:28

Was verstehst du unter "Militärmütze", Barett, Schirmmütze, Feldmütze, Wintermütze, Schiffchen, Matrosenmütze....

Das müsste man wissen, weil nicht jedes Geschäft alle Mützen hat.

LiebeZuBuecher
Fragesteller

Schiffchen, Barertte und Wintermützen.

3 Antworten

Ja, einfach auf Amazon nach Militärmützen suchen.

LiebeZuBuecher
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber kam nicht so viele Ergebnisse.

MyNameIsMike  21.04.2023, 13:19
@LiebeZuBuecher

Also bei mir kommen extrem viele Camouflage und Militär grüne Mützen. Bei Ebay sollte als allerdings zu 100% welche geben.

MyNameIsMike  21.04.2023, 13:21
@LiebeZuBuecher

Gerne, ansonsten wenn du auf Google danach suchst kannst du auf Shopping gehen. Dort werden die auch mega viele Shops angezeigt, welche so eine Mütze haben. Ebay wird allerdings am besten sein.

Ammazock und Ebay.- Und lern gelegentlich mal Deutsch. "Except" gibt es hier nicht.

MyNameIsMike  21.04.2023, 13:18

Ist Jugendsprache, also ist es schon richtig so wie er es sagt. Vielleicht solltest du das neue Deutsch etwas lernen? ^^

LiebeZuBuecher
Fragesteller
gelegentlich mal Deutsch

Kann ich schon gut.