Darf ich auf Amazon bestell und woanders hinschicken lassen (Dropshipping)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, musst du Prime-Artikel immer an deine richtige Adresse liefern lassen, da der Versand kostenlos ist.

dann kannst du es von dir aus weiter verschicken.

Theoretisch ja - Du bist in dem Moment aber gewerblicher Händler mit allen Rechten und Pflichten. Das ist Dir schon klar.... ?

Blöd wird das ganze in dem Moment wo auf ebay jemand was kauft und dann ist der Artikel auf Amazon plötzlich nicht mehr lieferbar. Dann hast Du erst mal ein Problem

Da es sich um Neuware handelt bist du damit im gewerblichen Bereich.
Und was, wenn etwas nicht passt oder fehlt?

Und was, wenn jemand zurück senden möchte, kannst du es dann auch noch zurück schicken?

NoahJupe
Fragesteller

ja dann entweder behalten bis nächster kunde, oder schauen.