Darf man eine Klausur direkt in der nächsten Unterrichtsstunde wiederholen?

1 Antwort

Irgendwie macht deine Frage keinen Sinn...

Im Vertretungsplan steht das ihr die Klausur am Montag nochmal schreibt

Der Lehrer hat einem anderen Schüler in Teams geschrieben das ihr die Klausur am Montag wieder schreibt

und du fragst jetzt ob du damit rechnen musst das ihr die Klausur am Montag schreibt?

Jalalal438
Fragesteller

Könnte ja auch sein, dass ein Schüler nicht im Kontakt zu den anderen ist und der wird dann einfach am montag ins kalte wasser geschmissen wie

Messkreisfehler  20.04.2024, 22:32
@Messkreisfehler

Und selbst wenn jemand nicht in den Vertretungsplan schaut: Ihr schreibt die Klausur doch NOCH MAL, also habt ihr dafür doch schon gelernt. Der Stoff sollte also bekannt sein, ist doch dann egal ob das ganze Donnerstags, Freitags oder Montags stattfindet.