Darf man ein Handy im Jugendheim?

2 Antworten

Dein Vater ist vor allem dein Vater und der kümmert sich um dich. In dieses "jungenheim" oder "JUNGEDHEIM" oder "jungeheim" oder was auch immer du damit meinst, kommt man nur dann, wenn die Eltern sich nicht um ihre Kinder kümmern und sie zuhause in Gefahr sind!

Ihr könnt miteinander reden, denn dein Vater weiß nicht, was du fühlst und was du denkst, also sage es ihm. Und mit den Leuten im Jugendamt muss man nicht sprechen, sondern kann mit ihnen sprechen. Das sind Leute, die sich mit den Ängsten, Schwierigkeiten und Problemen von Familien, Kindern und Jugendlichen auskennen und helfen können.

verreisterNutzer  16.10.2023, 17:23

Okay danke! Ich habe es falsch geschrieben, ich meine Jugendheim.

Komm runter wenn dein Vater oder so dich nicht irgendwie verprügelt hat kommst du nicht ins Jugendheim. Und ja du hättest dort wlan und kein Elektronik verbot.

verreisterNutzer  16.10.2023, 17:15

Okay danke das sie schnell geantwortet haben! Mein Vater sagt nur das ich fett bin und es ihn nicht interessiert das ich vielleicht ins jugendheim komme.