Darf man ein ahegao T-Shirt/Hoodie in der schule tragen?

5 Antworten

Ahegao, Englisch auch O-Face, ist ein Begriff aus der japanischen Pornografie, der in vielen pornografischen Videospielen, Mangas und Animes – auch in Hentai-Adaptionen bekannter Manga- und Animeserien, also Dōjinshi – verwendet wird.

Wow. Warum sollte man das in der Schule tragen wollen?

Sauremilch  26.05.2020, 16:18

das ist dich ein T-Shirt auf dem Anime daraufgedruckt ist?!?

BlizZard10101  26.05.2020, 16:19
@Sauremilch

Ein T-shirt auf dem porno Zeichentrickfiguren mit blowjob Gesicht abgedruckt sind?

Die Kids werden immer verrückter.

Sauremilch  26.05.2020, 16:21
@BlizZard10101

oh... dann finde ich das T-Shirt soll devinitiv nich in der Schule getragen werden

Sauremilch  26.05.2020, 16:25
@BlizZard10101

dann kann er/sie es direkt in der Schule machen ohne ein Handy nach vorne zu nehmen. Ne spass aber ist schon komisch das, das jemand in die Schule tragen will...

verreisterNutzer  26.05.2020, 16:28
@BlizZard10101

Ja pornhub t-shirts gibt's auch just saying und das kann man noch mit einer echten porno Website verbinden Und nicht wie ein fiktives Anime T-Shirt außerdem sieht man nichts freizügiges und ist deswegen keine Masturbations Vorlage

Respektloser

BlizZard10101  26.05.2020, 16:42
@verreisterNutzer

Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Nur verstehe ich den Grund nicht, warum du ein Shirt mit Blowjob Zeichentrickfiguren anziehen willst, wenn nicht fürs Jizzen.

Rennen die Leute denn bei dir auf der Schule mit Pornhub shirts rum, oder warum dieser Schwachsinnsvergleich?

verreisterNutzer  26.05.2020, 17:15
@BlizZard10101

Ja wenn es doch ein Schwachsinns vergleich ist hat es wohl doch nix mit Pornographie zu tun oder was ? hä ?

Und ich will es tragen weil ich ein zeichne setzten will das ich ein weeaboo bin oder in kurz Weeb

BlizZard10101  27.05.2020, 08:08
@verreisterNutzer

Und es gibt keine AnimeShirts ohne Blowjob Gesicht?

Ja wenn es doch ein Schwachsinns vergleich ist hat es wohl doch nix mit Pornographie zu tun oder was ? hä ?

Okay reicht - so dämlich kann man nun echt nicht sein - mach doch was du willst.

BlizZard10101  29.05.2020, 09:43
@verreisterNutzer
Ahegao, Englisch auch O-Face, ist ein Begriff aus der japanischen Pornografie, der in vielen pornografischen Videospielen, Mangas und Animes – auch in Hentai-Adaptionen bekannter Manga- und Animeserien, also Dōjinshi – verwendet wird.

Dann ist es wohl auch kein "Ahegao" - denn genau das heißt das. Rede dir das nur schön. PS: Sich an Zeichentrickfiguren aufzugeilen ist dezent seltsam, findest du nicht?

Lass es einfach, das kann nicht nur für dich problematisch sondern auch für deine Mitschüler unangenehm werden, die quasi dazu gezwungen werden deine Hentais anzuschauen. Egal ob du Ärger bekommen würdest oder nicht - das ist einfach respektlos gegenüber deiner Klasse.

verreisterNutzer  26.05.2020, 16:25

Also ich würde es respektlos finden wenn man pornhub t-shirts trägt aber naja

So man sieht ja auf dem Shirt net Mal was frei-zügiges es sind halt nur Gesichter, außerdem ist es fiktiv und in meiner Klasse sind eig mehrere die Animes mögen aka weebs (:

SlimyBoi  26.05.2020, 17:50
@verreisterNutzer

Pornhub Shirts fände ich genauso unangenehm, lol. Klar gibt es viele die das cool finden (ich hätte damit selbst auch kein Problem), aber man muss nunmal an die ganze Klasse denken und manche Leute sind halt sensibler was sowas angeht. Du kannst es natürlich probieren, ich glaube aber auch, das die Lehrer etwas sagen würden. Kommt natürlich auch auf die Lehrer an.

Und dürfen die Lehrer/innen dazu etwas sagen ?

Gibt es an Eurer / Deiner Schule irgendwelche Bekleidungsvorschriften in der Schulordnung?

Das wäre der eine Teil .... andererseits sind diese Teile eher provokativ zu sehen und gehören nicht unbedingt als Bekleidungsstücke in den schulischen Alltag - sie sind schlichtweg unpassend.

In Süddeutschland bekommst du dafür vielleicht Ärger, sonst eher nicht.

Jannis8745  26.05.2020, 16:16

Warum nur in Süddeutschland?

Jannis8745  26.05.2020, 16:18
@Mulanu

nicht so verallgemeinern, hier ist dem nicht so :D

Mag sein dass das vielleicht in manchen Teilen so ist, aber ich kenne hier (Ldk Karlsruhe) zum Großteil nur gechillte Lehrer etc. ^^

Ist Verboten

verreisterNutzer  26.05.2020, 16:16

Als ob ? Ich dachte ich darf tragen was ich will solange man nichts freizügig zeigt