Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man eigentlich Kakteen verschenken?

gefragt von hiltihilti am 07.11.2009 um 18:13 Uhr

Was ich sagen will: darf man z.B. zu einer Einladung anstatt Blumenstrauß auch mal einen Kaktus in einem schönen Übertopf verschenken. Habe mal gehört, es soll die Freundschaft zerstören? Aberglaube - ich weiß - aber es gibt ja Leute, die sind da etwas komisch. Also habt Ihr schon mal Kakteen verschenkt? Wenn ja, wie war die Resonanz?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3227)
Mitbringsel (68)
Kakteen (62)