Darf man eigentlich im Knast ein Handy haben?

6 Antworten

Sie schmuggeln die Handys rein. Da gibt es viele Möglichkeiten

Nein, ist nicht erlaubt.

ich halte mich an alle regeln

Hmmm, was ist mit Orthographie? Oder Interpunktion? 😉

Natur876
Fragesteller

Ich weis nicht mal was das ist

nein jeden Kontakte aus dem Welt ist komplett verboten weil du kannst das Handy verlieren und einen mitgefangener oder so kann dir dein Handy klauen damit rufen sie ihre Freunde und so weiter an und wollen dann irgendwie rauskommen deswegen sind Handys im Gefängnis und in der Justiz verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einen Hund, der auf das Aufspüren von Simkarten abgerichtet ist. Wären Handys erlaubt, wäre der längst arbeitslos. Allerdings ist sein Unterhalt ein Leben lang gesichert. Wie bei Beamten eben 😆

Nein.