Handynutzung?

2 Antworten

M14 hab 30min für yt und Auszeit von 7:20 bis 15:00 (damit ich wegen Handy nicht zu spät zur schule komme und nach der schule nicht im Handy versinke)

Leroy1937
Fragesteller

ok, also "Nur" 30 min insgesamt und wann musst du so zu bett

jmm28  17.07.2023, 17:06
@Leroy1937

Ne nur yt halt begrenzt den rest hab och eig frei also insta und so

Meine Eltern haben mir jetzt keine Sperre oder so eingereichtet aber wenn ich sehr lange am Handy bin sagen sie dass ich dich mal was anderes machen soll. Unter der Woche wird mir mein Handy um halb 10 abgenommen am Wochenende unterschiedlich.