was sind regeln?

4 Antworten

kommt drauf an welche regel du meinst es gib einmal die regeln die z.b vorschrieften sind wie in der schule kein handy haben oder im unterricht essen oder auch beim spielen das mann z.b bei fußball nicht faulen soll die 2 fefinition von regeln sind die tage der mädchen also das dann blut aus dem geschlecht der mädchen kommt in der regel alle 4 wochen ! hoffe ich konnte dir ein bichen helfen wenn du noch weitere fragen hast frag mich ruig ich kann nichts genaueres sagen da ich nicht weiß welche der 2 arten von regeln du meinst !

tomatenkatcher
Fragesteller

die erste art von regeln, danke dir, würd mir noch helfen wenn du es genauer beschreiben könntest:)

nach einer Regel, nach Regeln festlegen, regelmäßig gestalten; den Unterricht, den Verkehr r.; eine Sache vertraglich r.; geregelte Mahlzeiten Mahlzeiten zu bestimmten Zeiten

in einem bestimmten Maß erhalten; das Gerät regelt die Temperatur im Raum

ugs. klären und erledigen; ich werde das r.

Richtlinie, Normen, Vorschriften, Handlungsorientierung, soziale Konvention.

regeln sind Bote und verbote

tomatenkatcher
Fragesteller

eine 'lange' definition.