1

Darf man die Haare schon wieder färben?

Frage von gutefee16 gutefee16

Ich habe meine Haare gestern gefärbt und gehe morgen zum friseur da mir die Farbe absolut nicht gefällt. Darf dieser denn überhaupt meine Haare "schon" wieder färben? Oder gibt es eine bestimmte Zeit die ich einhalten muss bis ich meine Haare wieder färben lassen darf?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von kaddi001 kaddi001

klar kannst du sie färben. nur wenn du das yez jede woche machst könnten sie sehr schnell kaputt gehen ;)

• 1
    Antwort von HollyPsy HollyPsy

Nein!!! Du musst NICHT warten. Es sei denn Du hast eine empfindliche Kopfhaut;) Ich kenne viele die Ihre Haare mehrmals am Tag gefärbt haben um den gewünschten Farbeffekt zu haben;)

Mit freundlichen Grüßen, HollyPsy

• 1
    Antwort von JamieAina JamieAina

Naja gut ist es für die Haare nicht wenn du öfterst Färbst solltest du vielleicht ne WOche Warten. Färbst du sonst nie oder sehr selten (1x im Jahr höchstens) würde ich ein Auge zu drücken, man will sich ja auf dem Kopf wohlfühlen. Ich selbst hab ein mal dreimal in zwei Tagen gefärbt und sie waren noch dran. Aber das war wirklich ein Notfall also raten würde ich es dir nicht.

• 1
    Antwort von LadySarah11 LadySarah11

Der darf schon.. Nur deine armen Haare :-(

• 1
    Antwort von SulPog SulPog

Es macht deine Haare zwar kaputt, aber dass sie ausfallen oder die Farbe nicht hält ist unwahrscheinlich (ausser du hast einen miserablen Frisör ;)) Soweit ich weiß sollte es also kein Problem darstellen

• 1
    Antwort von kuchentorte kuchentorte

wenn man sie dunkler färbt geht es !

• 1
    Antwort von jessi410 jessi410

du kannst die färben so oft du willst..du wirst schon merken wenn das nicht gut ist..dein friseur wird das schon entscheiden können ob das geht oder nich

• 1
    Antwort von muehtoidalton muehtoidalton

dürfen darfst du alles, nur müssen musst du nichts!

• 1
    Antwort von lila77 lila77

das wird der Friseur entscheiden, wenn ich sich ein Bild machen kann...

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Grundsätzlich ist das regelmäßige Färben heutzutage kein Problem für die Haare mehr, solange man vernünftige Produkte verwendet und auch sonst auf die richtige Pflege achtet.

Allerdings gilt auch hier - alles in Maßen. Übertreibt man es, gefällt das den Haaren auch nicht.

Du kannst dir die Haare auch mal ohne Wartezeit überfärben lassen (wenn es denn so gar nicht gefällt und von den Tönen her machbar ist), aber das sollte dir möglichst nicht so oft passieren.

• 0
    Antwort von MountainGold MountainGold

Wie schon erwähnt du musst N I C H T noch warte.Kenne auch ein paar die haben die Haare 4 Mal am Tag gefärbt.

Lg

мσυитαιи

• 0
    Antwort von gutefee16 gutefee16

Danke für die vielen Antworten!!!! :)

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Der Frisör hat sooooooo gute Pflegemittel,dass die Haare nicht geschädigt werden.Nur allzuoft solltest Du das nicht machen.....

• 0
    Antwort von Mehmeti Mehmeti

das geht schon wen du grüne haare hast würd ich sie auch färben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.