Darf man die Haare schon wieder färben?

12 Antworten

Naja gut ist es für die Haare nicht wenn du öfterst Färbst solltest du vielleicht ne WOche Warten. Färbst du sonst nie oder sehr selten (1x im Jahr höchstens) würde ich ein Auge zu drücken, man will sich ja auf dem Kopf wohlfühlen. Ich selbst hab ein mal dreimal in zwei Tagen gefärbt und sie waren noch dran. Aber das war wirklich ein Notfall also raten würde ich es dir nicht.

Grundsätzlich ist das regelmäßige Färben heutzutage kein Problem für die Haare mehr, solange man vernünftige Produkte verwendet und auch sonst auf die richtige Pflege achtet.

Allerdings gilt auch hier - alles in Maßen. Übertreibt man es, gefällt das den Haaren auch nicht.

Du kannst dir die Haare auch mal ohne Wartezeit überfärben lassen (wenn es denn so gar nicht gefällt und von den Tönen her machbar ist), aber das sollte dir möglichst nicht so oft passieren.

Nein!!! Du musst NICHT warten. Es sei denn Du hast eine empfindliche Kopfhaut;) Ich kenne viele die Ihre Haare mehrmals am Tag gefärbt haben um den gewünschten Farbeffekt zu haben;)

Mit freundlichen Grüßen, HollyPsy

du kannst die färben so oft du willst..du wirst schon merken wenn das nicht gut ist..dein friseur wird das schon entscheiden können ob das geht oder nich

Es macht deine Haare zwar kaputt, aber dass sie ausfallen oder die Farbe nicht hält ist unwahrscheinlich (ausser du hast einen miserablen Frisör ;)) Soweit ich weiß sollte es also kein Problem darstellen