Haare gestern gefärbt, geht das heute nochmal?

3 Antworten

Nur mal zur Klärung, von braun auf blond wird nicht gefärbt, sondern gebleicht.

Hey, ich glaube nicht. Aber an deiner Stelle würde ich das lassen. Oder erstmal kräftig auswaschen, also mehrere male einshampoonieren und wieder auspülen. Ich schätze der Friseur hat dir Ombre gemacht, was aber gerade total in ist, also einen Farbverlauf ;). Nimm sonst wieder die gleiche HAarffarbe. Tönen ist aber meiner Meinung nach viel besser, weil beim Färben oft die Haare kaputt gehen. Es gibt im Supermarkt auch ein HAarfarbeentferner. Ob das funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen.

Lg:))

Den nächsten Tag nochmal färben schadet deinem Haar, laut Friseur sollte man mindestens 14 Tage bis 3 Wochen das Haar nicht strapaziern.