Darf man den Pc über Kopf legen?

5 Antworten

Dem PC ist die Lage völlig wurscht. Du kannst ihn auch mit ins Bett nehmen. Wichtig ist nur, dass die Luftein- und Auslässe frei sind, damit schlussendlich die Komponenten, die ein PC nun mal hat, auch von Luft "umspült" und dadurch gekühlt werden.

tiredleon  19.09.2020, 21:18

''Du kannst ihn auch mit ins Bett nehmen'' haha geil xD

Einen PC sollte man in der Orientierung hinlegen wie die Aufkleber sind. Also entweder aufrecht oder flach wie ein DVD-Player.

Kannst ihn hinstellen wie du willst. Sollte jedoch eine AIO verbaut sein würde ich ihn so hinstellen das die Schläuche oben sind.