Darf man bolognese mit Puten hackfleisch machen?

6 Antworten

weder pute noch schwein oder rind schmeckt ohne würze!! also, das mindeste ist pfeffer und salz - currypulver schmeckt auch - und dann schmeckt auch eine bolognesesosse mit putenhack. wenn du tomatenpüree dazu gibst, musst du es auch würzen. das internet bietet dir viele rezepte.

Wieso nicht!? In Italien heißt das eh anders: "Penne con ragout" (oder so ähnlich ;-)), also ist die Fleischsorte nicht definiert.

Dürfen darf man vieles. Bin kein Koch, aber denke, dass das schmeckt, kommt auf die Gewürze an, Fisch-Hack halte ich allerdings für problematisch.

klar, das kann man machen und richtig gewürzt, ist das auch schmackhaft.

Ich glaub man kriegt 3 Jahre Haft dafür •