Frage von PingesMeemLP, 166

Darf man beim fasten Mädchen anfassen?

Antwort
von TorDerSchatten, 62

Man darf Mädchen überhaupt nicht einfach so anfassen! Du kannst doch nicht einfach auf der Straße oder in der Schule Mädchen berühren und als Ausrede heißt es dann "du fastet"??

Reiß dich mal zusammen, das grenzt ja schon an sexuelle Belästigung. Nur weil du nicht weißt wo dir vor Hunger der Kopf steht, laß die anderen Menschen in Ruhe. Davon wirst du auch nicht satter.

Antwort
von Healzlolrofl, 106

Klar... aber die wollen dich nicht beim fasten anfassen.

Die meisten Menschen die fasten, neigen leider dazu - aufgrund dessen das sie nichts essen und nichts trinken - Mundgeruch zu bekommen.

Antwort
von martinzuhause, 111

wenn die mädchen einverstanden sind schon.sonst natürlich nicht

Antwort
von Kometenstaub, 77

Es kommt ja drauf an, aus welcher Motivation aus man fastet....

Antwort
von Schnoofy, 53

Nein, nur fast.

Antwort
von LillieLopp, 43

Nachdem Sonnenuntergangsgebet darf man das tun. Während man fastet ist es aber verboten, weil man rein vor dem Iftar sein muss. Lies mal im Qu'ran.

Kommentar von martinzuhause ,

was soll dieses Qu'ran sein?? in deutschland darf man ein mädchen natürlich auch ohne zu beten anfassen. wenn sie das denn möchte.

Kommentar von LillieLopp ,

Ich meine im Monat Ramadan. KORAN, DAS HEILIGE BUCH DES ISLAM!!! Im Islam ist das aber verboten. Wenn du kein Muslim sein wilst, dann sei er nicht und red keinen Schwachsinn und aus. Blamiert meine Religion oder redet über sie schlecht und ich schneide eure Kehlen auf.

Antwort
von itouch79, 8

Ja wieso nicht. Fasten tust du ja um anzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten