Darf man beim Bahnhof über die Wieße Linie gehen?

3 Antworten

Sicher darf man das. Aber sie ist halt da um zu zeigen wo du mindestens stehen solltest. Also dürfte man es schon aber ist halt da für deine eigene Sicherheit

Das ist der Marker wo du sicher stehst. Springst du dahinter (zum Gleis hin) rum, um z.B. zu fotografieren. Und der Zugführer muss einen Notbremsung machen Wirds richtig teuer. Verletzte Personen bis Zugverspätung.

Allerdings, sollte der Zugführer wegen dir eine Gefahren( Notbremsung ) einleiten, bist du für alle folgen Haftbar !