Darf man über normale Kontaktlinsen farbige Kontaktlinsen drüber machen?

3 Antworten

Das solltest du nicht tun, die Belastung durch Fremdkörper im Auge wird so noch erhöht und das Auge noch mehr von der Luft abgeschirmt. Es gibt farbige Kontaktlinsen die die benötige Sehstärke haben, sind zwar etwas teurer als normale, aber das sollte deine Gesundheit wert sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist. Kauf dir lieber farbige Linsen mit der bestimmten Sehstärke.
Aber am besten immer einen Arzt fragen!

Mfg

Hey:) Würde ich dir  nicht raten. Es gibt beim Optiker farbige K.linsen mit Stärke, besorg dir lieber solche.