Frage von MurmelKeks, 31

Darf man über normale Kontaktlinsen farbige Kontaktlinsen drüber machen?

Antwort
von Lihjana, 18

Das solltest du nicht tun, die Belastung durch Fremdkörper im Auge wird so noch erhöht und das Auge noch mehr von der Luft abgeschirmt. Es gibt farbige Kontaktlinsen die die benötige Sehstärke haben, sind zwar etwas teurer als normale, aber das sollte deine Gesundheit wert sein.

Antwort
von dream2Bhappy, 23

Hey:) Würde ich dir  nicht raten. Es gibt beim Optiker farbige K.linsen mit Stärke, besorg dir lieber solche.

Antwort
von JHutch, 15

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist. Kauf dir lieber farbige Linsen mit der bestimmten Sehstärke.
Aber am besten immer einen Arzt fragen!

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten