Darf man bei Ikea so viele Holzstifte mitnehmen wie man will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, darfst Du. Viel Spaß damit. Glaub mir, der Konzern verkraftet das.

Nill  01.04.2023, 08:21

Ja genauso wie wenn man sich zuviert beim essen 1 glad holt wp man gratis nachfülln kann

iqKleinerDrache  01.04.2023, 08:55
@Nill

gibt halt nicht 90% solcher Trolos, deswegen geht das preislich noch

Du musst aufpassen, ab 51 ist es eine Straftat!

Es sollte eigentlich klar sein, dass das so nicht vorgesehen ist und pro Kunde eigentlich ein Bleistift vorgesehen ist.Wenn dich ein Mitarbeiter dabei sieht, würde er dich sicherlich bitten das zu unterlassen.

Ich erlaube dir, meinen Stift bei Ikea mitzunehmen.

Ich finde die dermaßen unpraktisch, weil sie so kurz sind und schon für die Tonne produziert werden.

Natürlich nicht das ist nur für den Bedarf im Laden