Wiso darf man die Stifte im ekea nicht mitnehmen?

3 Antworten

Weil die sonst ständig neue kaufen müssen. Im Restaurant steckst du doch auch nicht das Besteck ein

Falls du diese kleinen Bleistifte meinst, die kannst du schon mitnehmen. Falls du Stifte meinst, die zur Schau gestellt werden zum Beispiel auf einem Arbeitstisch der verkauft wird und da ist ein Kugelschreiber mit einem Notizbuch, nein, den darfst du nicht mitnehmen. Weil der auch nicht zum Verkauf/Mitnehmen angeboten wird.

Ikea

Die sind dazu da das man die vor Ort nutzen kann.
Nicht für zu Hause.