Darf man bei einer Fahrstunde eine kurze Hose unter der Motorrad Hose Angaben?

5 Antworten

Dürfen ist wohl nicht das Thema .. ich kann aber als Motorradfahrer antworten ... angenehm sind auch im Sommer lange Unterhosen .. (muss ja nicht weiss und Feinripp sein), im Winter dann extra warme Skiunterwäsche.

Da Hosen mit Taschen und Gürtel wohl lästig sind, sind auch dünne Sort- Leggings oder tights bequem

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs

Hallo! Das ist absolut kein Problem und vollkommen Deine Sache

Natürlich sollte es bequem sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es empfiehlt sich, unter der Motorradhose lange Funktionswäsche zu tragen, auch aus Sicherheitsgründen. Auch im Sommer, es gibt leichtes Zeug.

völlig egal kannst auch in unterwäsche fahren

Was man unter der Motorradhose trägt, ist vollkommen uninteressant...Hauptsache man trägt eine gute Schutzhose

Ansonsten frage einfach den Fahrlehrer

Skinman  13.10.2018, 22:27

Leider sachlich falsch.