Habe bald a2 motorrad erste fahrstunde und wie ist das eigentlich...?

6 Antworten

Dein Fahrlehrer wird dir Schritt für Schritt erklären worauf es ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Der Fahrlehrer wird dir das alles erklären wie das funktioniert. Mit der Zeit bekommst du auch selber ein immer besseres Gefühl dafür.

Mit dem körper auf dem Boden?? Lach..du machst dir zuviel Gedanken das ist wie Fahrradfahren

von nichts kommt nichts also Sport treiben bewegen

Das tolle ist ja, dass die Kreiselgesetze das alles so regeln, dass Kurve und Schräglage zueinander passen. Sobald du den Lenker gerade stellst, richten die Kreiselkräfte der Räder das Motorrad wieder auf.

Das mit auf dem Boden macht vielleicht Valentino Rossi aber bestimmt kein normaler Fahrer.