Darf man bei ebay Lebensmittel verkaufen?!

5 Antworten

Also über eBay darf man ja eigentlich fast alles verkaufen, sogar eine Begleitung für einen Abend,luftgitarre oder sonstiges. es gibt viele Merkwürdige Sachen,die man ersteigern kann.Dazu gehören natürlich auch Lebensmittel. Wie ich gesehen habe,gibt es ja auch Schinken und Speck und eigentlich alles mögliche zu kaufen. Die müssen die Ware halt nur angemessen verpacken,so das nix passieren kann. Pfirsiche gehen ja nicht nach einem Tag kaputt,bei richtiger Lagerung und verpackung,von daher dürfte das schon erlaubt sein. Glaube,bei eBay gabs sogar schon mal einen "Furz im Karton" zu kaufen oder eine "Luftgitarre". Ebay is ja nicht mehr das was es mal war. Ist eigentlich nur noch viel schrott dort zu kaufen und wie ich finde zu 70% der Artikel sind ja fast teurer wie in den Geschäften oder wenn Gebraucht dann teurer wie auf dem Flohmarkt. Naja,jeder muss wissen was er will und mag. Adios Amigos

muffinmonster
Fragesteller

Furz im Karton find ich gut. :D

die leute, die hier schreiben, "oh da würde ich nie was bestellen" haben aber auch noch nie dort etwas bestellen, ergo wissen die nicht, wovon sie reden, kauft euer gammelfleisch und eure dioxineier mal schön weiter beim billigdiscounter eures Vertrauens...

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!

Jemand, der Geld verdienen möchte, ist gewiss nicht daran interessiert Schrott an den Mann zu bringen, da traue ich eher ner 80 jährigen Oma, die ihre Lieblingsplätzchen vertickt, als nem MultiMillionär, der mit Industriefetten seine Futtermittel streckt, um sich nen noch größeren Wagen kaufen zu können...schönen Tag noch.

Ja wieso nicht? Warum sollte man Lebensmittel nicht versenden können? Gibt halt ein paar Dinge zu beachten und ob ich nun grad von einer Privatperson Backwaren kaufen würde sei einmal dahingestellt, aber machbar ist das schon. Vor 10 Jahren hätte ja auch niemand gedacht dass man außer mit Fleurop Blumen woanders zustellen lassen könnte, heute ist dies ganz normal.

man kann eig. alles bei eBay verkaufen wenn es dafür einen seperaten Fahrdienst oder ähnliches gibt dann geht das schon denke ich mal.

Erlaubt ist das schon , aber..... ? Würde ich niemals bestellen, man weiß ja nie ?