Wie verschicke ich ein Spiel am besten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Paket entweder DHL oder Hermes, aber auf alle Fälle als versichertes Paket sonst kannst Du nicht nachweisen, dass Du es tatsächlich verschickt hast.

die normale größe für die spiele halt^^ ehm ich glaub so 50€ hat das gekostet.in ebay geht es meist für ca 25€ weg

Wie groß und wertvoll ist das Spiel? Versicherter Versand per Hermes - geringere Kosten als beim Postpaket.

Hier hilft, auch in Anpassung der eBay Artikel Einstellgebühren im Zusammenhang mit dem dort zu hinterlegenen Versandaufwand mei Tipp:

www.kostenrechner-versand-ebaypreise.biz

( im ersten Testzugang Rechnernutzung völlig kostenlos )

Hier im Vergleich DHL / HERMES Porto sehr einfach nachvollziehbar ist, das Dein Artikel ggf. im "eBay HERMES Shop2" Zugang am preisgünstigsten versichert zum eBay Versand gelangt !?

Ganz normal in einem gefütterten Umschlag (PCSpiele).