Frage von Rareri, 53

Darf man bei den Evangolen als Frau mit kurzen Ärmeln in die Kirche?

bei schwülem Wetter z.B. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaleesibored, 53

Falls Du Evangelen meinst, die meisten tolerieren auch Top+Hotpants. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Das darf man sogar in der katholischen Kirche :)

Diese strengen Dresscodes waren früher mal Usus, heute ist das nicht mehr so schlimm. 

Antwort
von Eselspur, 25

Ja.
es wäre aber gut, eine etwas respektvoller Sprache zu verwenden.

Antwort
von Michipo245, 43

In Hotpants und Top nicht gerade, aber normales T Shirt ist vollkommen ok. 

Antwort
von josef050153, 18

Du kannst sogar in Shorts zum Gottesdienst kommen. Bei den paar Hanseln freut sich der Pastor über jeden, egal wie er angezogen ist.

Kommentar von Rareri ,

Dem Pastor wars egal. er hatte, glaub ich, vorsorglich eigene Crew mitgebracht inkl. Sohnemann.

Antwort
von FancyDiamond, 38

Wer oder was um himmels Willen sind Evangolen? Scheint schon wieder eine neue Glaubensgemeinschaft zu sein?!

Sachen gibt's...


Antwort
von fwgFIWgw, 48

Wer sind diese Evangolen? 

Kommentar von Rareri ,

Frag Kaya Yanar oder seinen Bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community