Darf man auf sowas (Pizza-Bestellung bei Polizei, um Gewalt zu beenden) im Notfall auch in Deutschland hoffen?

3 Antworten

Viele Disponenten werden bereits von solchen Fällen gehört haben daher denke ich sowas kann Erfolg haben^^

Solche Code-Worte müssen aber vorher bekannt gemacht werden, sonst gibt das nur Missverständnisse.

Das blöde dabei: wenn die Code-Worte vorher bekannt sind, kann auch ein Aggressor den "Braten" riechen : - (