Darf man auf einer Verkehrsinsel zelten?

4 Antworten

Ich würde nein sagen,denn wenn du z.B.Schlafwandelst kannst du überfahren werden und du kannst doch dort wegen den lauten Geräuschen nicht schlafen .

Bild zum Beitrag

 - (Camping, Outdoor, zelten)

Das ist Wildcamping und somit verboten, außerdem ist es viel zu gefährlich. Stell dir vo es brettert jemand über den Kreisel und ihr liegt im Zelt, ........

Außerdem könnte es Autofahrer ablenken und so zu Unfällen kommen.

Und zum Schluss muss ich sagen dass das die dümmste Idee ist die man haben kann, könnte Teuer werden.

Alexander665
Fragesteller

😂😆

Erlaubt ist es nicht und alleine der gesunde Menschenverstand sollte sagen, dass das Gefährlich ist und man es lieber nicht machen sollte.

Dazu brauchst du eine Genehmigung von der Gemeinde.