darf man auf Einem Passfoto sich Gel in die Haare machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, warum denn nicht..? dein gesicht muss halt noch gut zu erkennen sein..

DRF MAN ; ABER ES KOMMT NICHT GUT RÜBER

nettermensch  25.04.2010, 10:23

stimmt, genau wie dein gebrüll, kommt hier auch nicht gut an.

nein, ich würds eher lassen. oder es kommt drauf an, zu welcher anlass

Hallo, das ding ist, dass du es sogar machen solltest!

Biometrische Bilder sind nur Bilder die Fixpunkte im Gesicht/Kopf haben.. Das erleichter am ende das Auswerten für die In/Ausland Dienste..

Sprich, der BND jagt ein Bild von dir durch die Datenbank und so weiß dieser wer du bist... Oder so findet man dich in Realtime...

Und Nein, ich trage keinen Aluhut, kenne mich nur in der EDV welt aus...

Gel darfst du benutzen, Mützen und Basecaps sind verboten wenn es zb für den Führerschein und ausweis is...