Kann man Schuppen durch Gel bekommen, was meint ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutz nur soviel gel, dass die handflächen gerade befeuchtet sind. Also bei (schleichwerbung) wella flubber benutz ich maximal drei erbsengroße kleckse auf einer hand, verteil die in beiden händen und dann wird einmal durchgewuschelt und mit haarlack fixiert. Keine klümpchen:) MfG ELEMENTAREMO

momohero
Fragesteller

thx :)

Schuppen sind abgestorbene Hautpartikel. Pflegst du deine Kopfhaut nicht richtig, können diese in hohen Mengen anfallen. Was du beschreibst sind nur rückstände vom Gel.

momohero
Fragesteller

oke :)

Haare leicht feucht machen und wenig gel benutzen-dann nicht ewig dran rum frisieren,denn wenn das gel trocknet passiert das mit den "Schuppen".

momohero
Fragesteller

thx :)

Nimm viel weniger Gel oder Haarwachs ;) das sind abgebröckelte Gel krümel die weißen krümel a.k.a "Schuppen"

momohero
Fragesteller

thx :)

oder versuch's mal mit Haarspray :-)

momohero
Fragesteller

ok kauf ich mir :))