Kurze Haare stehen ab...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Sprühflasche und füll sie mit Wasser auf, dann besprühst Du jeden Morgen Deine Haare, kämmst sie , bzw. Du kannst auch nachfönen, fertig.

Das mit dem Gel würd ich auch nicht machen.

Jeden tag 10-15 minuten früher aufstehen und die haare waschen, da sie kurz sind trocknen die ja schnell, problem gelöst :)

Ich würds mit waschen probieren. Danach stehen meine Haare nicht mehr ab. Sollte das nicht ausreichen, nimm etwas Schaumfestiger oder Haarspray für Frauen. Das sieht man nicht.

  1. Glätteisen
  2. Waxx

Gel ist total hart und glänzt. Waxx dagegen sieht man wenig

BTrunken  18.08.2011, 20:31

Gutes Haargel glänzt nicht..

Bei mir ist es so, dass sie auch nach dem Waschen abstehen... Gibt es da einen einfachen Trick, der kein Haarspray beinhaltet?