Hab kurze haare - stehen morgens immer ab! Was dagegen tun?!

8 Antworten

ne mütze oder badekappe hilft da...ist es echt so viel aufwand sich die haare morgens zu kämmen?

SENDLINGSTYLE95
Fragesteller

kämmen hilft ja nix

Es könnte an Deiner Schlafgewohnheit liegen. Leg Dich doch mal abends anders hin oder teste mal wie Du aussiehst, wenn Du mit nassen Haaren schlafen gehst, oder mit trockenen Haaren. Wenn die Haare lang genug sind, kannst Du sie für die Nacht auch mal zusammenbinden oder flechten.

Haarnetz, Mütze, Badekappe ö.Ä. abends aufsetzten ;)

Haare länger werden lassen dann kämmen!!

Hey bist aus Sendling ich auch:)

Wo ist bei kurzen Haaren das Problem sie jeden morgen kurz nass zu machen und trocken zu rubbeln? Dann bisschen Gel, Wachs, ... und fertig.