Fallen meine Haare aus, wenn ich Gel auf meine Haare machen und sie Abends dann wieder wasche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Im Duchschnitt fallen einem Menschen jeden Tag 50-200 Haare, Haarausfall ist also normal ;) brauchst dir keine Sorgen zu machen

2. Es kommt ganz drauf an, welche Haltkraft du brauchst, ich würde dir Got2Be empfehlen, mein Bruder benutzt das auch und er ist zufrieden damit

3. Das ist bei jedem Gel unterschiedlich. Gel haftet sehr lange in den Haaren, aber es kommt auch darauf an obs Wasserfest ist, es kann nähmlich auch mal regnen. Wie gesagt, Got2Be ist eine gutemarke, hält auch lange und macht die Haare auch schön ;) LG

1. Nein die fallen bestimmt nicht aus.

2. Weiss ich nicht gibt so viele ^^

3. Ich mach es immer so dass ich morgens Gel drauf tu und erst am morgen danach meine Haare wasche und dann wieder Gel drauf. Über nacht nehmen sie daher keine andere form ein und ich kann sie am nächsten tag nach dem waschen wieder gleich stylen.

1.Nein die Haare fallen nicht aus ,weil gel die hare sozusagen nur festklebt und das Gel ist nicht wasserfest.

2.Es gibt keine beste gucke einfach mit welcher du es am besten hinkriegst.

3.1 Tag dann würde ich es abwaschen ,weil am nächsten Tag dann tausende fussel in den Haaren kleben.

bin zwar ein mädchen und benutze eigtl. kein haargel sondern haarspray is aber fast das gleiche also was solls^^

1.dir fallen die nich aus :D

2. manchmal wenn ich langeweile hab schmir ich mir auch haargel ins haar(um mir einen iro zu machen) marken gibs so viele aber preisklasse sollte zwisch 2-4€ liegen

3.jeden tag rauswaschen das is sonst unhygienisch

Jeden Tag waschen ist so oder so zuviel... aber muss wohl, wenn du dir die Haare immer so zupampst. Aber bei jedem fallen jeden Tag um die 80-100 Haare aus, mit oder ohne Gel.