Darf man an die Hohenzollernbrücke noch Schlösser hängen?

4 Antworten

Ich meine, dass man das noch darf. Außerdem ist da ja kein großes Risiko dabei. Könnt ja mal während dem spazieren gehen schnell das Schloss anbringen ;)

Ja darfst du meines wissens nach :D

viel glück euch noch :)

Jasmin1654
Fragesteller

ok Danke :D

Natürlich darf man an fremdes Eigentum nichts anhängen - grundsätzlich! In Köln auf der Hohenzollernbrücke wird das aber nicht verfolgt -da ticken die Uhren anders! -, geschweige denn bestraft, solange kein Schiff aufläuft auf die Masse der runtergeworfenen Schlüssel!?!