Meine Güte, reiß dich doch mal am Riemen und versuch das Mädel zu verstehen. Ich pflege ebenso null Kontakt zu meinen Exen und das aus gutem Grund. Ich habe immer noch Gefühle für meine Ex-Freundin, aber es hat nun mal nicht funktioniert und ich bin intelligent und rational genug um zu begreifen, dass es wohl nie funktionieren wird. Daraus nehme ich mir dann einfach die schönen Erinnerungen und wertvollen Erfahrungen, und schaue anschließend nach vorne.

Was ist denn jetzt dein Ziel? Willst du sie zurück? Klar, gibt nichts attraktiveres als irgendein Kerl der andauernd anruft und schreibt und rumheult, vor allem wenn das Mädchen komplett am blocken ist.

Gib sie einfach auf und verarbeite die Trennung. Abstand tut da nur gut. Wie soll man denn einen neuen Lebensabschnitt beginnen wenn du weiterhin andauernd mit deinem/r Ex kommunizierst?

...zur Antwort

Meine Güte, wo ist denn das Problem? Du sagst selbst dass dein Freund ein beliebter, gutaussehender Kerl ist. Ist doch toll wenn er dich seinen Freunden vorstellen möchte. Ist es dir lieber wenn er dich auf die Reserve schiebt und mit seinen Freunden lieber Mädels anbaggert? So zeigt er gleich dass du zu ihm gehörst, ist doch toll.

Wovor hast du denn Angst? Meinst du jeder von denen führt ein Interview mit dir? Da wird dir jeder die Hand geben und vielleicht einer, maximal zwei werden mal kurz Smalltalk mit dir führen. Das Ganze läuft 1-2 Stunden in der Bar oder sonstwo ab, und danach gehst du mit deinem Freund wieder heim.

Btw. wie kann man sich bereits nach einer Woche Abstand wünschen?

...zur Antwort

Ja klar, warum denn nicht? Kommt eben darauf ob es eine Hauskatze oder ein Freigänger ist, das ist dann eben ein Unterschied wegen der Hygiene. Aber das sollte jeder selbst für sich wissen, ob er damit zurecht kommt.

Deine Katze liebt dich und zeigt dir das. Sie fühlt sich als Teil der Familie und möchte eingeschlossen werden.

...zur Antwort

Ich denke das ist subjektiv. Ich für meinen Teil könnte einem Mädchen niemals verzeihen, was mich betrogen hat. Zumindest nicht insofern, dass ich der Beziehung eine zweite Chance geben würde. Ich weiß dass Liebe kompliziert ist und man manchmal auch blind agiert, aber an gewissen Punkten sollte man dann doch nochmal seine Objektivität mobiliseren, seine Liebesbrille abziehen und man schnell Fazit ziehen. Und dieses Fazit wäre für mich in deinem Fall ganz klar: Schluss machen.

Deine Freundin bereut das Ganze sicher, das mag schon sein. Aber seit wann ist Alkohol denn bitte eine Entschuldigung? Ich finde das ist innerhalb unserer Gesellschaft eine erschreckende Entwicklung, dass man mit der Ausrede Alkohol mittlerweile immer wieder davon kommt! Wenn man nicht mehr in der Lage ist, nach dem Alkoholkonsum klar zu denken und seine Taten zu kalkulieren, so sollte man die Finger vom Alkohol lassen. Ich habe auch oft genug getrunken, habe aber nie irgendeinen Mist gebaut. Was ist das denn bitte für eine Argumentation? "Ja hab dich betrogen, war voll, das passiert dann eben, Alkohol ist schuld". Wow!

Und glaub mir, das Vertrauen wird NIE wieder so stark sein, wie es einmal war. Und ich glaube dass du das auch selber weißt. Tut mir leid.

...zur Antwort

Ach, solange es nicht irgendwie eine Beziehung zwischen einer 14-jährigen und einem 24-jährigen ist, ist doch alles okay. Wenn ihr euch mögt, könnt ihr es doch miteinander probieren! Ihr seid alt genug, ihr wisst sicher was ihr wollt und ihr steht auf eigenen Beinen.

Was hält dich denn davon ab? Etwa die Gesellschaft? Die Gesellschaft, die hinterher abends auf YouPo'rn nach Milfs sucht? Bitte.. Mach was dein Herz will!

...zur Antwort

Ich verstehe Leute wie euch nicht. Was ist das denn für ne Beziehung wo man lieber ins Internet geht und sich anonym Sextipps sucht, anstatt einfach mal miteinander zu reden?! Spricht doch mal über eure Fantasien, Wünsche und konstruktiv über euer Sexleben! Wer Sex miteinander haben kann, kann ja wohl auch über alles offen und ehrlich reden.

...zur Antwort

Ich würde dir einfach mal empfehlen den Sprachkurs zu wechseln. Was bringt es dir wenn du dich von Jahr zu Jahr mit Ach und Krach durch Latein schleppst? Dann nimm lieber Französisch oder Spanisch. Wenn du in der 8. Klasse kein Latein hinkriegst, wird das beim Abitur erst recht nichts.

...zur Antwort

Quatsch. Unsere Gesellschaft ist einfach merkwürdig. Bestes Beispiel: Ich ginge mit einem Kerl jahrelang in die selbe Klasse, wir waren als Kinder sogar mal befreundet und haben uns privat getroffen. Mittlerweile studiere ich, und ich habe ihn zufällig vor zwei Wochen in einer Bar getroffen. Er hat mich gesehen, hat zuerst stur weggeguckt, dann aber gemerkt dass ich ihn gesehen habe, und dann nur schnell ein "Ja hey, grüß dich" im Vorbeigehen rausgelassen.

Da frage ich mich, warum? Kann man sich nicht mal die Hand geben und vielleicht 30 Sekunden unterhalten? Ich habe dem Kerl nie etwas getan und würde mich als freundliche und sympathische Person bezeichnen. Aber so sind viele Menschen leider.

Deine Freundin mag schnell Freundschaften schließen, aber ich garantiere dir dass diese Freunschaften rein gar nichts wert sind. Echte Freundschaft entsteht nicht von heut auf morgen. Ab und an bei Facebook quatschen und dann mal gemeinsam was unternehmen ist keine Freundschaft. Das ist oberflächlich und nicht nachhaltig, mach dir da mal kein Kopf.

...zur Antwort

Und genau deswegen ist Freundschaft Plus der größte Sch eiss!

Die Notbremse ziehst du einfach viel zu spät. Wenn man sich andauernd küsst und wie ein Pärchen verhält, dann sind ja anscheinend Gefühle da.

Bitte komm nicht mit irgendeinem dummen Spruch, der Kerl hat ja auch Gefühle. Erkläre ihm warum du es nicht möchtest, sei einfach ehrlich und sei nicht so feige, vonwegen nicht mehr melden oder sonst was..

...zur Antwort

Mal was von Satzzeichen gehört? Punkt und Komma wirken super!

Ich versteh dein Problem auch nicht. Na und, sollen sie sich doch hassen! Du magst beide, kommst mit beiden zurecht. Dann mach eben mal mit der einen was, und mal was mit der anderen. Ihr müsst ja nichts zu dritt machen. Wer sind die denn schon dass sie dir zu sagen haben, mit wem du was machen darfst und wem nicht?!

Es ist dein Leben, ganz einfach!

...zur Antwort

Ich meine, dass man das noch darf. Außerdem ist da ja kein großes Risiko dabei. Könnt ja mal während dem spazieren gehen schnell das Schloss anbringen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.