Habe eine kennengelernt, sie 34 j alt und ich 24!

7 Antworten

Find ich nicht schlimm .. ob sowas gute Chancen hat lange zu halten, muss jeder selbst rausfinden. Grad wenn es um Kinderwunsch geht etc.

Der Altersunterschied ist eigentlich in deinem Fall noch harmlos! Wenn ich Grossväter mit Damen rumlaufen sehe, die ihre Enkelinnen sein könnten, wäre das was anderes!

Los, schnapp sie dir! :)

was gibt es da für ein Problem??? Ich bin seit 13 Jahren mit einem fast 15 Jahre jüngeren Mann zusammen, seit 9 Jahren verheiratet. Und ich kenne einige andere Paare, wo die Frau um einiges älter ist, und alles funktioniert prima.

Hi, Probleme können bei jeder Alterskonstellation auftreten. Also, ich denk mir nichts dabei, soll jeder so tun, wie er will. LG Korinna

Bei 10 Jahren Altersunterschied können machmal schon die einen oder anderen Generations-Probleme auftauchen, wenn es aber auf beiden Seiten gefunkt hat, dann geniesst es doch, wie sagt man/frau doch so schön, "wo die Liebe hinfällt..." ;)