schloß in köln gravieren lassen wo welches...?

5 Antworten

SchlossBild.de hat immer mindestens 1001 Schloss zur Auswahl und graviert sofort...

Mister Minute bei Kaufhof an der Parkhauseinfahrt, aber preiswert ist es nicht. Seit den Schlössern auf der Brücke kostet das echt viel in den meisten Kölner Läden.

versuche es mal in der Friesenstraße, müßte Hausnummer 21 oder 23 sein, die machen so etwas......

HowImetYourMom
Fragesteller

ich probiere es kann man alle schlösser gravieren lassen oder nur die aus edelstahl ??

Schlosssucher  05.03.2015, 20:36
@HowImetYourMom

Man kann alle aus Metall gravieren lassen, manche rosten aber, VA Alu und Messing sind problemlos...

Kölngravur - Schuh und SchlüsselnotdienstSchlüsseldienst · Apostelnstraße 13Geöffnet bis 19:15