Kann man solche Schlösser gut knacken?

3 Antworten

Ein nasses Handtuch durch den geschlossenen Bügel ziehen und Peng es ist auf.

Germania ist so ziemlich eine der schlechtesten und billigsten Hersteller überhaupt, da wird aus China irgendein Schrott importiert und Germania drauf gestempelt.

Das Schloss sollte auf jeden Fall einen gut gehärteten Bügel haben, wenn du wirklich etwas sicheres haben willst, empfehle ich dir Zeiss oder Abus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr einfach: Bolzenschneider oder ne kleine Flex, und das Schloss öffnet sich.

Woher ich das weiß:Recherche
Test1ccount123  21.10.2023, 11:18

Vermutlich geht‘s sogar weniger invasiv. Bei manchen Schlössern reicht ein Stück Plastik und in 3 Sekunden ist es auf, im Zweifelsfall ohne dass jemand davon etwas mitbekommen hat.