Darf man als Muslima Schauspielern?

2 Antworten

Bist du streng gläubig?

Es gibt wohl Agenturen, die sich auf Muslime spezialisieren, aber die Frage ist, wie groß da tatsächlich die Nachfrage ist. Es geht ja nicht nur um den Inhalt der Serie/des Films.

Du wirst zB Schminke nutzen müssen, die nicht nur der Hautpflege dient, oder innerhalb von Gebetszeiten arbeiten müssen. So ein Filmdreh ist streng getaktet, da wird selten auf persönliche "Kleinigkeiten" Rücksicht genommen.

Nein, da gibt es zu viel Fitna.

Mit 13 sollte man lieber mit Barbie spielen