Darf man als Frau WoW spielen?

19 Antworten

Dürfen tust du natürlich schon.

Trotdem rate ich dir davon ab. Es kostet Geld und bindet viele. Mach doch lieber ein paar Casual Games, also Spiele, die man einfach so gelegentlich spielt ohne einen Charakter ständig weiterentwickeln zu müssen.

Hallo erst mal :) also ich spiele auch wow aber nicht nur ich es ist mein Mann meine beiden schwägerinen und deren Männer :) ich muss ganz ehrlich sagen klar war ich am Anfang süchtig wollte jeden Tag spielen :) nun ist es aber so ich habe alle wow spiele ich spiele dann mal 3 Monate aber nicht jeden Tag ich sage 3 Monate weil das ja die größte Karte ist die man bekommt ich hole die immer bei ebay für 25 oder 30 Euro wenn die 3 Monate rum sind mache ich eine Pause da ich dann auch echt oft einfach keine Lust mehr habe wir sind jetzt seit 1 Jahr nicht mehr am spielen gewesen also ich kann sagen süchtig bin ich nicht :) ich kenne aber Leute die süchtig sind nach dem Spiel stehen mittags auf machen gleich den pc an dann Wirt Kaffee gekocht und gespielt bis morgens um 6 Uhr das waren mal freunde von mir habe aber nach 1 Monat den Kontakt abgebrochen weil es mir echt zu blöd war wolltest reden und keiner hört dir zu sitzen nur am pc und man denkt so Hallo bekommen die überhaupt mit das man da ist :) also ich finde es spielt keine Rolle ob Mann oder Frau :) ich spiele auch Spiele die eher für Männer sind wie bettelfild counter stricke und Need for speed also ich finde jeden seine Sache was man als Frau spielt :) mfg buscher :)

Nein, nur nicht, WOW ist für Frauen absolut tabu!

Klar kannst und darfst du das spielen. Solltest nur keine Sucht entwickeln. Gerade Anfängern passiert das oft sehr schnell, ist ja alles neu und faszinierend und fesselnd...

Bevor ihr aber extra nur deshalb einen Laptop kauft und an Blizzard noch mehr Gebühren abdrückt, spiel doch erstmal ne Runde mit dem Account deines Freundes. Dann siehst du, ob es dir wirklich gefällt.

QuietscheEnte92
Fragesteller

Das hab ich mal gemacht naja hat spaß gemacht ich hab Aber gemerkt das es bei mir nicht süchtig macht da ich lieber auch was mit freunden und meinem kind mache

Ja sicher es werden auch manche zu der Zeit spielen wenn du Zeit hast.Wenn es dir Spaß macht,dann tu es.L.G.

Ich habe es selbst jahrelang gespielt. Auch Herr der Ringe online. Na klar kannst und darfst du. Ich kenne sogar ziemlich gute weibliche Gamerinen