Darf man als christ zombie Filme gucken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja weil 85%
Nein weil 8%
Anderes 8%

12 Antworten

Ja weil

Wenn man Alt genug dafür ist darf jeder schauen was man gerne möchte sei es Romantische Filme oder eben Horror.

Ja weil

Ja. Es ist nicht verboten.

Das Christentum hält dich nicht davon ab.

Viel Spaß beim Film gucken!

PhiloSOPHIEn

Ja weil

Wer die entsetzlichen Grausamkeiten im alten Testament gelesen hat, für den gibt es nicht den geringsten Anlass, sich keine Zombie Filme anzusehen!

Betina666  14.12.2022, 19:25

Cool ausgedrückt!!!

Ja weil

Ja, natürlich!

Was hat christilcher Glaube mit einem Film zu tun?

Ja weil

Zombifilme sind für Erwachsene nichts anderes als das was Märchen für Kinder sind. Es sind erfundene Geschichten. Wenn wir den Maßstab bei uns anlegen und uns diese "Erwachsenenmärchen" verbieten, dann müssen wir das auch bei den Kindern tun. Und die Bibel müsste dann auch verboten werden, denn gegen die Bibel stinkt ein Zombifilm ab, bei dem ganzen Mord und Todschlag den es in der Bibel gibt.