Darf man als Christ Serienkiller Thriller lesen?

3 Antworten

Es ist nicht gut sich ständig damit zu beschäftigen aber einmal im Jahr kannst du es bestimmt

Wenn Deine Interessen sich auf die Ermittlungsmethoden fokussieren ist es ok, wenn aber die Methoden des Tötens für Dich interessanter sind ist davon abzuraten.

Ein perfektes Beispiel für "alles ist mir erlaubt, aber nicht alles ist gut für mich".

warehouse14

Jeder Mensch kann die Bücher lesen, die ihn am meisten interessieren.