Darf man AirPods mit 17 Jahren schon im Saturn kaufen?

2 Antworten

Wenn deine Eltern es dir nicht explicit verboten haben dann sollte das klar gehen. Ob sich das lohnt ist natürlich eine andere Frage, ich muss sagen ich bin ein bisschen süchtig nach denen geworden, weil es sehr viel komfortabler ist, daher will ich nie mehr zu einem Kabelmodell für Unterwegs wechseln. Aber billig ist es natürlich trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

al1ssaf
Fragesteller

Bräuchte ich da was von meiner Mutter wo sie es erlaubt heißt was schriftliches?

Nic0LP  18.01.2020, 20:05
@al1ssaf

Nein, theoretisch liegt das zwar bei Saturn ob dir die das verkaufen aber sehe keinen Grund das die das bei einem 17jährigen nicht machen würden. Es gibt ja den Taschengeldparagraphen und mit 17 sind 160€ da noch locker drin.

Also zusammengefasst, es gibt glaube ich keine rechtliche, hundertprozentige Garantie aber in dem Fall würde ich mal sehr sehr stark darauf wetten. Ich bin jünger und habe schon teurere Sachen gekauft, ohne dass es Probleme gab.

Die Verkäufer dürfen es verweigern weil du noch keine 18 bist. Aber einfach Mal Probieren.

Ob sich es lohnt. Naja Audioqualität eines Beipackkopfhörers wie die EarPods die bei den iPhones dabei sind. Hast du ein iPhone lohnen sie sich trotzdem aufgrund der guten komfortabilität. Ansonsten schau Mal bei iKnowReview auf YouTube vorbei der hat zu verschiedenen In War Kopfhörern in den verschiedensten Priesklassen Vergleiche gemacht.