Darf man 33 mal La illa illaha illah sagen?

3 Antworten

Du kannst es so oft sagen, wie du möchtest. Ganz einfach. Also auch 33x oder 34x oder 56x oder ... x.

Ja, das kannst du ruhig tun. Dhikr immer machen über den Tag verteilt. Bei jeder möglichen Gelegenheit. Damit kann man sehr viel Hasanat verdienen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

einfach mal aus probieren das zu sagen ist die Frage ob du das schaffen tust

mulan2255  08.10.2020, 15:54

Nichts leichter als das. Viele sagen es sogar 99x, indem sie sich an ihrem Tasbih orientieren. Das ist die Gebetskette, welche entweder 33 oder 99 Perlen hat. Bei 33 Perlen wird die Kette 3x durch die Finger geleitet, so das man wieder 99 gezählt hat. Denn Allahs sind die 99 der schönsten Namen (es gibt natürlich viel mehr). Es ist nicht schwer. Man muss sich halt nur konzentrieren. Es ist in Wahrheit für uns selbst. ...