Darf kein Kind mehr bekommen und jetzt?

nichtanwesend00  10.05.2024, 17:02

Also krankheiten =psychisch?

und wer sagt das du kein kind mehr bekommen darfst

KiboKibo
Fragesteller

Tatsächlich bin ich körperlich und psychisch krank, aber es geht mir um die psychische Krankheit.

Niemand sagt mir "du darfst kein Kind mehr bekommen", ist eine eigene Feststellung.

nichtanwesend00  10.05.2024, 18:36

wäre ein Klinikaufenthalt keine Option bis du stabil bist

KiboKibo
Fragesteller

Das Problem ist, dass ein Klinikaufenthalt zu kurz wäre. War schon in zwei Kliniken und ja, zeitweise hilft das, aber letztendlich brauche ich eine Langzeittherapie.

nichtanwesend00  10.05.2024, 23:40

psychologen hast du keinen?

Wenn nicht würde ich dort mal ansetzen und einen suchen.

Ich denke du bist stärker als du denkst!💕

KiboKibo
Fragesteller

Danke dir, das ist so süß.

Ich habe einen Neurologen, einen Coach und bald auch einen Soziotherapeuten.

Es wäre schön wieder so stark wie früher zu sein.

1 Antwort

Ein normaler Mensch geht arbeiten, isst, trinkt und schläft. Mehr Ziele braucht ein Mensch nicht haben.