darf in einem Tagesbericht Gefühle vorkommen?

7 Antworten

ich würde es nicht allzu persönlich machen, aber wenn du mal sagen willst dass dir eine bestimmte tätigkeit zb sehr leicht oder schwergefallen ist, darfst du das sicher erwähnen, es sollte halt wirklich was mit dem praktikum zu tun haben und nicht zu privat sein, für den fall, dass das noch andere leute lesen, die das vlt nix angeht. du solltest eben darauf achten, dass es ein bericht bleibt und kein tagebuch wird. wenn du deine/n kollegen/in sexy findest hat das nix darin zu suchen, so viel dürfte klar sein xD

Na ja.....wenn es im Rahmen bleibt.Ein Bericht sollte aber im Wesentlichen ein Bericht bleiben.Du sollst ja berichten.....bedenke das dabei bitte.

Ein Bericht ist neutral, in Gegenwartsform zu verfassen und sollte die fünf W-Fragen beantworten!

Gruß

005julia
Fragesteller

Dankeschön

Ich würde meine Gefühle nicht mitteilen. Du könntest am Schluss noch ein Fazit schreiben in dem du dann deine gefühle mitteilen kannst.

Habe ich auch gemacht... schlecht wurde meine Note nicht...

005julia
Fragesteller

okay danke