Frage von JustinHaaha, 74

Wie schreibe ich einen Tagesbericht zu meinem Praktikums?

Ich muss jeden Tag meines Praktikums einen sogenannten Tagesbericht schreiben. Ich bin mir nicht sicher was besser ist, einen tabellarischen Bericht oder einen Bericht in einem Text.

Antwort
von Ruffy64, 45
Im Text

Musste dasselbe machen, kauf dir am besten so ein kleines DinA5 Heft, dann schreibst du immer als Überschrift Tag 1, 01.01.2016, dann deinen kurzen Text dann bisschen Platz und dann Tag 2, 02.01.2016. Hatte auf dieses Format eine 1 ;)

Antwort
von Sinaaa006, 41
Im Text

Wir mussten damals einen fließ Text schreiben, ggf paar Bilder. Hatten aber auch recht viele Angaben für die Gestaltung wad bei euch nicht der Fall ist? 

Antwort
von Toboente, 37
tabellarisch

So war es bei uns der Fall/die Aufgabe.

Antwort
von Julinacht123, 28
Im Text

Das ist persönlicher und genauer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten