Darf ich(21) mit meine Schwester(14) nach Spanien fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eure Eltern müssen damit einverstanden sein. Ein Nachweis über das Einverständnis ist nicht zwingend erforderlich, aber falls irgendetwas sein sollte, ist es halt zu empfehlen eine Reisevollmacht dabei zu haben.

Gute Vorlagen dafür gibt es beim ADAC: https://www.adac.de/reise-freizeit/ratgeber/reiserecht/reisevollmacht-kinder/

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Vonavi19
Fragesteller

Vielen Dank !

Deine Eltern müssen das erlauben und dir eine Vollmacht ausstellen