Frage von le0netta, 66

Wie kann ich meine Eltern überreden nach NewYork zu fliegen?

Ich bin 14 und wollte mit meiner 18 Jährigen Schwester nach NewYork. Sie meinen, wir kennen uns mit Reisen nicht aus und so...

Antwort
von Edith08, 37

jeder will mal in die Stadt die niemals schläft warte noch ein paar Jahre bis du dir mal die Reise selbst finanzieren kannst dann weißt du auch wie teurer so etwas ist du bist jung du hast noch Zeit dir steht noch das ganze Leben bevor warte noch ab dann kannst du vl mit Freunden fliegen

Antwort
von dieLuka, 31

Überreden geht nicht. Mit guten Argumenten überzeugen geht ggf schon.

Die Frage ist ob ihr die habt?

Habt ihr das durchgeplant?

Thema: Unterkunft, Flug, Sicherheit, Geld, Aufsichtspflicht....

Unter 21 hat selbst die ältere Schwester ggf Probleme in den Hotels.

Warum fahrt ihr nich mit euren Eltern?

Antwort
von leeoonp, 22

Das ist leider unmöglich. Eine Person muss beim Check-In in einem Hotel mindestens 21 Jahre alt sein.

Antwort
von Edith08, 28

Wenn du länger bleibst brauchst du auch ein Visum und das wird schwer

Antwort
von chongzi, 37

Naja wart ihr beide schon mal weiter weg verreist? Bzw. nur ihr beide?

Wenn ja sehe ich da kein Problem, sonst probiert dich erst mal was näheres.

Antwort
von Aliha, 27

"Wie kann ich meine Eltern überreden nach NewYork zu fliegen?"

Was sollen deine Eltern in New York?
Antwort
von christian578, 9

Geh ins disneyland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community