Darf ich(15) mein Freund im jugendknast besuchen?

4 Antworten

Grundsätzlich ist das sicherlich möglich. Aber sicherlich nicht ohne das deine Eltern davon erfahren. Man muss einen Besuchsantrag stellen. Allerdings da du minderjährig bist, müssten deine Eltern diesen wohl für dich stellen.

Das läuft nicht ohne Erlaubnis der Eltern.

Jede Liebe verdient Respekt, aber: was willste von so einem?

Wer als Jugendlicher Knast bekommt, hat RICHTIG Mist gebaut.

und wenn Deine Eltern dazu einen klaren Standpunkt vertreten, dann denke ein klitzekleinbisschen nach, ob an ihrer Haltung nicht vielleicht doch etwas dran wäre.

Frag doch mal in der Verwaltung nach, aber vielleicht werden deine Eltern doch noch Wind davon bekommen

SamiraxAnahita
Fragesteller

Das Problem ist meine Eltern sind streng muslimisch. Ich bin auch muslimisch aber nicht so extrem . Ich bin als deutsches Mädchen aufgewachsen und nehme auch nicht gleich alles als "haram" aber meine Eltern würden mich umbringen wenn sie das wüssten . Gäbe es eine nummer von der Verwaltung?